Monatsarchiv: Mai 2011

Stuttgartlauf, HM – 29.5.2011

http://www.stuttgarter-zeitung-lauf.de (Foto: Baumann) So geht’s auch: Die Sieger Markus Weiß-Latzko und Martin Beckmann laufen in 1:08 und ganz entspannt Hand in Hand ins Ziel  😉 Matthias und ich kommen eine Stunde später im vollen Sprint rein 😉 (rechter Bildrand) Aufstehen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | 6 Kommentare

Mittelrhein Marathon Koblenz – 28.5.2011

  http://www.mittelrhein-marathon.de „Du Vollpfosten!!! Man kann nicht 2 Wochen nach einem 6-Stunden-Lauf zu einem Marathon gehen und meinen, dass man da ne Bestzeit laufen kann! Und ICH muss mir nachher wieder das Gejammer anhören.“ Ok. Mein Alter Ego scheint recht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | 6 Kommentare

lesen statt laufen (13) – Bernard Cornwell: Stonehenge

Amazon Info hier «‹Stonehenge› ist ein Meisterwerk.» THE TIMES Um die Macht in Ratharryn zu erlangen, wendet sich Lengar, der Krieger, gegen den eigenen Vater und raubt dem Bruder die Frau. Doch Clanführer wird der Jüngste, Saban der Baumeister, bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter lesen statt laufen | Kommentar hinterlassen

was Deine Post über Dich aussagt…

früher hatte ich Liebesbriefe, Telefonrechnungen und Schuhkataloge in der Post. (Interpretation: Ich hatte Verehrer, ich hatte soziale Kontakte und mir war noch nicht völlig wurscht, wie ich rumlaufe. Oder anders gesagt: Selbstdarstellung wurde noch über AbsatzHÖHE betrieben, nicht über AbsatzDÄMPFUNG) … Weiterlesen

Veröffentlicht unter saure-gurken-zeit | 3 Kommentare

watch out – im Test: Mini MD80 Helmkamera

(Bild: Hersteller) mein neues Spielzeug, die Mini-„Action“-Cam 😉 bei Amazon Videokamera Mini DV MD80 Spycam, Modellbaukamera und Webcam – kleinste digitale Videokamera der Welt !!! mit viel Zubehr! 2,0-Megapixel Kamera fr Bilder mit hoher Auflsung oder  Mini MD80 Helmkamera 36 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter im test | 4 Kommentare

6-Stunden-Lauf Fellbach-Schmiden – 14.5.2011

(Bild geklaut irgendwo im Netz) http://tsv-schmiden-la.de/ wow wie geil ist das denn !!! endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis 😉 Ein klasse Lauf, prima Stimmung, und zudem noch ein optimaler Output 😉 Ich hab tatsächlich die 60-km-Marke geknackt, Hauptgewinn 😉 Ok, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | 6 Kommentare

Veröffentlicht unter saure-gurken-zeit | Kommentar hinterlassen

Das neue Quartetto Infernale der Laufblogger-Szene

Philipp, Volker, Gero und Thommy   haben jetzt auch eine eigene Seite 😉

Veröffentlicht unter lesen statt laufen | Kommentar hinterlassen

Bella Fontanis Frauenlaufteam – Folge 3/4

heute ohne nennenswerte Vorkommnisse, etwas Einlaufen, ziemlich viel Lauf-ABC, etwas Auslaufen. Gerade das richtige für die müden Knochen. Hat Spaß gemacht mit den 3 netten Jungs und vielen netten Mädels. Keine spektakulären Neuerungen, aber das Auffrischen ist trotzdem hie und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | Kommentar hinterlassen

Kirbachtallauf – Stromberg Extrem – 8.5.2011

hier das Video des Grauens. Passwort könnt Ihr gerne bei mir abfragen.    http://kirbachtallauf.de/ besser bekannt als   DIE  GRÜNE  HÖLLE. 54 km, 1.200 HM oh Mann. Dieses Jahr wird doch nicht etwa das Jahr Da-hätt-ich-noch-ne-Rechnung-offen ??? Schöne Scheiße. Sowas hab … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | 7 Kommentare

Waldmeisterlauf Warmbronn – 7.5.2011

http://www.waldmeisterlauf.de 10 km, kleiner verhasster Formtest *bäh*. Motivationsmodus EIN „was uns nicht umbringt, macht uns hoffentlich schneller“. Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich 10er HASSE ? Und jetzt taugt der Lauf noch nicht mal zum Vergleich, denn sie haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | Kommentar hinterlassen

fremde Federn

der Günter hat am Ostersamstag eine Runde um den Ort gedreht. Hier könnt Ihr seinen Film von unterwegs anschauen (hab ich für ihn z’sammen-geschnitten)… der Günni, diese Kommentare immer, ich find das hat schon echt Kultstatus *grins* viel Spaß 🙂 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter run | Kommentar hinterlassen

lesen statt laufen (12) – Wigald Boning: Bekenntnisse eines Nachtsportlers

Wigald Boning: Bekenntnisse eines Nachtsportlers Martin sagt immer, ich sei die volle Spaßbremse, und der muss es ja wissen. Wahrscheinlich kann ich deshalb auch keine Comedians leiden. Auf jeden Fall würde ich NIE freiwillig auch noch ein Buch von so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter lesen statt laufen | 3 Kommentare

lesen statt laufen (11) – Chuck Palahniuk: Fratze

(Bild: Amazon) bei Amazon guckst Du HIER … oh my goodness, welch ein Chaos *grins*… Das ist noch schräger als „S.NUFF“  … unnötig, den Inhalt mit eigenen Worten zu beschreiben, siehe die Inhaltsangabe bei Amazon: „Shannon McFarland ist wunderschön, hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter lesen statt laufen | 2 Kommentare

lesen statt laufen (10) – Jonathan Franzen: Die Korrekturen

(Bild: Amazon) guckst du bei Amazon HIER Jonathan Franzen: Die Korrekturen Wieder einer der Nonplusultra-Bestseller aus meinem virtuellen to-do-Lesestapel. Amerikanischer Autor landet Volltreffer, New York auf dem Cover. Ich bin leichte Beute. „Die Korrekturen“ allerdings sind keine leichte Kost. Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter lesen statt laufen