Gaißaschennerlauf Kieselbronn – 9.6.2019

Ein wirklich hübscher Lauf durch Wald und Wiesen, mit viel Auf und Ab, in Zahlen 150 Höhenmeter. Wir sind nicht weit entfernt von den „sanften Hügeln des Kraichgau“ und ich möchte so gerne zum Night52 🙂

Der HM verläuft in 2 identischen Runden, und ich bin mit dem 10er absolut ausgelastet und zufrieden. Den gibt es übrigens für schlappe 7 Frösche inklusive einer Schirmmütze und energischen Gummibären, dazu 2 Wasserstellen auf der Strecke und eine Hocketse im Ziel.

 

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gaißaschennerlauf Kieselbronn – 9.6.2019

  1. Jochen schreibt:

    Hallo Kati, war schön dich dort mal wieder zu treffen. Das Geschriebene kann ich bestätigen, hat alles gepasst. Liebe Grüsse, Jochen + Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s