Stuttgartlauf – 26.5.2019

mein 20. Start in Stuttgart – ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…

s-1

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Stuttgartlauf – 26.5.2019

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Bei mir mein 10. Schade dass man sich im Gewimmel und Gedrücke nicht getrofffen hat. Solche Veranstaltungen sinf einfach nicht mehr so meins. Dafür geht ich jetzt auch zum Berlin Marathon (Klatsch, Aua, verpeilter Blick;-). Nun denn dafür hab ich ja an der Strecke deinen Menne getroffen, den Gerhard (leider zu spät gesehen) und den Gunther. Jetzt gehe ich erstmal ein bissle wandern und dann in die Röhre (Elbtunnelmarathon) zum Kacheln zählen. Machen das nicht eigentlich die Beckenschwimmer, grübel Kopf kratz.

    Grüssle Schauläuferle
    P.S. noch eine Andekdote. Mein Infobrief für den Stuttgartlauf denn ich bekommen habe war adressiert an:
    Schauläufer
    K……
    ……
    ……
    Der Postler guckt mich jetzt immer so komisch an, prust

  2. bist Du sicher, dass der deshalb so guckt? 🙂 Du musst einfach VIIIIIEL langsamer laufen, wenn wir uns treffen sollen. VIEL. 🙂 bis bald !!

    • Schauläufer schreibt:

      Äh, war gar nicht mein 10., sondern der 4. in 10 Jahren. Bin noch in Hamburg, der Elbtunnelmarathon war dermaßen anstrengend, bei einer Luftfeuchtigkeit wie in der Dampfsauna. Bei der Schwitzkur hat es mirdie restlich verbliebenen Gehirnzellen vollends eingedampft. 😤Nur Keule über kalte Hände geklagt🙄😂

Hinterlasse einen Kommentar