lesen statt laufen (11) – Chuck Palahniuk: Fratze

(Bild: Amazon)

bei Amazon guckst Du HIER

… oh my goodness, welch ein Chaos *grins*… Das ist noch schräger als „S.NUFF“  …

unnötig, den Inhalt mit eigenen Worten zu beschreiben, siehe die Inhaltsangabe bei Amazon: „Shannon McFarland ist wunderschön, hat einen Traummann zum Freund und eine großartige beste Freundin – und dann hat sie einen Unfall. Was ihr bleibt ist nur eines: eine Fratze. Kaum jemand kann es ertragen, in ihr entstelltes Gesicht zu sehen, bis sie Brandy Alexander kennenlernt. Die Drag Queen Supreme, die nur noch eine Operation vom wahren Frausein entfernt ist, zeigt ihr, welche Befreiung in ihrer Entstellung liegt: denn endlich kann sie sein, wer immer sie will – auch der Racheengel, den sich Exfreund und Exfreundin nicht in ihren schlimmsten Albträumen hätten vorstellen können …“

ich sag nur so viel: Es ist noch viel abgefahrener als es sich anhört und mit nichts zu vergleichen, was man seither aus der Unterhaltungskategorie so kennt – oder was man erwarten würde… Schnell, hart, direkt, brutal, eklig, zum Teil so treffend gemein hintergründig und dennoch witzig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lesen statt laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu lesen statt laufen (11) – Chuck Palahniuk: Fratze

  1. Ingrid schreibt:

    Boah sag mal, was liest denn du für Bücher?
    Meine sind da ganz harmlos. Momentan les ich mich durch alle Tommy-Jaud-Bücher, bin gerade beim „Millionär“. Der beste von ihm bisher war aber „Hummeldumm“, da bin ich zeitweise aus dem Bett gefallen vor Lachen. Ansonsten les ich parallel „Mängelexemplar“.
    Aber so krasse Sachen wie die deinen Vorschläge, nein, die tu ich mir nicht an :-).
    Grüssle, Ingrid

  2. Kati schreibt:

    *grins* – ja Geschmäcker sind halt verschieden 😉 Ich les aber nicht nur „solche“, sondern eher kreuz und quer. Aber als VORSCHLAG taugt obiges garantiert nicht, da geb ich Dir recht … zur geistigen Auslockerung hab ich grad STONEHENGE angefangen, abgesehen von dem üblichen Gemetzel ist es echt seichtes Dahinlesen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s