Bella Fontanis Frauenlaufteam – Folge 3/4

heute ohne nennenswerte Vorkommnisse, etwas Einlaufen, ziemlich viel Lauf-ABC, etwas Auslaufen. Gerade das richtige für die müden Knochen. Hat Spaß gemacht mit den 3 netten Jungs und vielen netten Mädels. Keine spektakulären Neuerungen, aber das Auffrischen ist trotzdem hie und da mal wieder sinnvoll. Folge 4/4 muss leider entfallen, da häb ich keine Zeit. Wir sehen uns beim Stadtlauf !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s