***MISSION 367*** – Etappe 6 – K’furt – Nürtingen – 6.9.2019

_akfurt

24,03 lauschige Kilometerchen bei unerwartet schönstem Sonnenschein, vorbei an verwaisten Badeseen und rauschenden Schnellstraßen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ***MISSION 367*** – Etappe 6 – K’furt – Nürtingen – 6.9.2019

  1. Theo schreibt:

    Sehr schön! Jetzt kommen die heimatnahen Etappen. Herzliche Grüße von Theo auch an Anja

  2. Sigrid schreibt:

    Habt ihr zwei es tatsächlich wahr gemacht und seid an meinem Kirchle hoch über dem Neckartal vorbeigelaufen. Hast du dich dran erinnert, was ich dir vor Jahren mal geschrieben habe – dort getauft, konfirmiert und getraut, alles vom gleichen Pfarrer.
    Ihr hättet eine Gedenkminute für mich einlegen und einen positiven Gedankenstrahl an meine rechte Ferse schicken können. Leider gibts dort weder Bäckercafe noch Bänkle für eine kleine Rast.
    Gruß auch an Anja und bis irgendwann mal wieder
    Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s