Glaspalastlauf Sindelfingen – 19.2.2017

home_nwls2010_logo1

www.winterlaufserie-bb.de

go hard or go home
war da zu lesen auf einem Läufershirt bei km 8. Der Mann sah in etwa so angespannt aus wie ich – also muss der definitiv schon auf dem Heimweg gewesen sein.

Sanfte Temperaturen, Laufen ohne Jacke und in 3/4-Hose, Sonne im Wald, noch keine Blätter an den Bäumen, aber trotzdem eine herrliche Ahnung von Frühling. Ich habe das sooooo genossen. Aus Gründen lautete mein Plan, zumindest mal unter einer Stunde zu bleiben – das hat auch geklappt, 58:11 … Leistung interessiert mich im Moment nicht, angestrengt habe ich mich trotzdem, aber auch wieder nicht so sehr. Schee war’s einfach.

Traditionell treffe ich auf keinem anderen Lauf so wenig Bekannte wie beim Glaspalast, warum das so ist, hab ich noch nie verstanden. Aber so blieb wenigstens Zeit für einen Kaffee mit Vince (vielen Dank!!!) und ein Schwätzchen mit Dieter und Christa.

image

Und Axel hat mir auch noch was zur Schönbuch Trophy erzählt, aber das verrate ich Euch später 🙂 A propos: seid Ihr schon gemeldet?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glaspalastlauf Sindelfingen – 19.2.2017

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Hi Kati,

    Ja das Wette hat gepaßt heute in SIFI. Meine schnellsten Tage sind ja leider schon läger vorbei, aber freiwillig Wellnesstempo einzuschlagen.(Kopfschüttel!) Nee, nee, so alt bin ich nun doch noch nicht 😉 Solange es noch fürs Mittelfeld reicht, besteht kein Grund die flotte „10 ner Sauerei“ den jungen Wilden zu überlassen Schönbuch Trophy, na klar (zum ersten Mal dabei , ich freu mich schon drauf). Alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s