Neckarufer Marathon – 3.3.2019

53067885_1532425683558316_360001620425048064_o53673338_1994316727530997_7523464216351604736_nmedaille

heute schenkt mir die liebe Cinzia ihren Lauf und trabt locker neben mir her. Wir haben uns viel zu erzälen, Axel und Greppi hinter uns stellen sich schon die Haare auf 🙂 Fast unbemerkt laufen wir beide Hälften gleich schnell und kommen mit 5 h ins Ziel. Das werd ich nächste Woche wahrscheinlich büßen.

Absolut genial in diesem Jahr ist das Motiv der Medialle: das sind Axel, Bernhard und ich 🙂 🙂 Die bekommt einen Angeber-Ehrenplatz.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neckarufer Marathon – 3.3.2019

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Beim Michi ist es immer besonders schön. Und ich finde auch jedes Mal ein Opfer, dass mir die Zeit vertreibt und für meine grottigsten Marathonzeitenverantwortlich ist;-) Nach dem Motto:
    Es lief bei mir schon runder, schuld dran ist der Gunther. Ehrlicherweise war er mir für die 2.Runde fast zu schnell. Erst als er sich kurz nach der letzten VP unfreiwillig langelegt hat und der Ärmste unter Schmerzen die restlichen 7 km schaffen musste war für mich das Tempo passend.
    Nunja im letzten Jahr war ich 5 Minuten langsamer, von daher war es ein gelungener Sonntag.

  2. ja der Günni schätzt das sehr, wenn man ihn zulabert 🙂 lauf nächstesmal lieber mit mir … 🙂 🙂

    • Schauläufer schreibt:

      Wahrscheinlich bin ich bis nächstes Jahr wirklich so lahm, dass es bei uns paßt (mit dem Labbertempo;-). Und dann klappt es vielleicht auch mit dem Konterfei für die Fisnishermedaille 2021. Weil in deiner Nähe laufern komischerweise immer die Paparazzi, hihi

  3. Kerstin und Theo schreibt:

    wäre ich Paparazzi, würde ich auch die Kati photographieren…. 🙂 LG Theo

  4. und die Kerstin 🙂 Wir sehen uns am Sonntag !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s