Rodgau 50 km – 26.1.2019

Fröhliches Rundendrehen zum 20. Jubiläum 🙂 Keine Katastrophen zu vermelden.

Eine besondere Ehre ist es mir, den Herrn Grünfrosch als letzten auf der Strecke gebliebenen alltime-finisher bei seinem Zieleinlauf zu begleiten und natürlich lasse ich es mir dann auch nicht nehmen, ihm eigenhändig die Medaille umzuhängen 🙂

p1010401 (2) p1010395 (2)p1010390 (2)

Danke an Theo für die Fotos 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rodgau 50 km – 26.1.2019

  1. Kerstin und Theo schreibt:

    Bitte, gerne! Es war schön, dass wir uns wieder gesehen haben. Daumen hoch zu Deinem Lauf und herzliche Grüße, Theo und Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s