Saisonabschlusslauf Schwaikheim – 17.11.2018

Schwaikheim 050

Notiz an mich selbst: Wenn der 10er im November um 15:30 startet, dann in Zunkunft Stirnlampe mitnehmen. Häschtägg-wenn’s-mal-wieder-länger-dauert

(thematisch unabhängig davon schöne Grüße an Wolfgang und Kläusle 🙂 )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Saisonabschlusslauf Schwaikheim – 17.11.2018

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Haha, die Strecke kannsch doch auch im Schlaf repekt. Dunkeln doch noch locker laufe.
    Und so lang hat es doch gar nicht gedauert für deine Verhältnisse Nee echt jetzt, da war noch ziemlich Luft nach unten bis zum „Besenläufer“. Respekt altes Mädchen (Duck und weg).

  2. Norbert schreibt:

    Sooo dunkel isses um 16:30 ja nun auch nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s