Megamarsch Stuttgart 50/12 – 3.11.2018

hm naja, nicht so unsere Welt 🙂 Ganz nett vom Konzept und von den Teilnehmern her, aber ziemlich kommerzielle und lieblose Veranstaltung mit erheblichen Mängeln in der Orga. Wäre alles gerade noch so in Ordnung, aber dass  Leistungen zum vergleichsweise hohen Preis ausgeschrieben und dann nicht erbracht werden ist für mich ein Grund, bei diesem Veranstalter in Zukunft nicht mehr zu buchen.

45306452_1438572806276938_799292945634164736_o

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Megamarsch Stuttgart 50/12 – 3.11.2018

  1. Sigrid schreibt:

    Guten Morgen Kati,
    was hat dich denn so gestört bzw. was wurde versprochen und nicht gehalten?
    Und wie bist du vom Zielpunkt wieder an den Ausgangspunkt zurückgekommen, gabs da ein Angebot vom Veranstalter, z.B. einen Shuttlebus oder Infos über öff.Verkehrsmittel+Fahrkarte dazu?
    Gruß Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s