Brauereienmarathon – 29.9.2018

in dem Fall spricht es wohl für sich, nur die Bilder zu zeigen. Was für ein lustiger Tag und eine tolle Erstauflage. Und auch wenn es keiner glauben wird: wir waren sehr viel nüchterner als wir aussehen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

aufgrund mehrerer Anfragen hier noch der Bestelllink zu meiner Hosn – sie reicht in Größe S:   Lower East Herren Badeshorts in Trachten-Lederhosen-Stil

Vielen Dank an die Herren für das Bildmaterial 🙂
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brauereienmarathon – 29.9.2018

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Super Wetter, Bier und a Bomben- Stimmung, sackrisch guat. Muß ich mir für nächstes Jahr vormerken.

  2. Klaus Mantel schreibt:

    Hihi, das stimme ich dir zu.
    Bier hatte ich ja auch dabei beim Sparta, zwar nur Alkoholfrei, aber dank Günnis Kühltasche im Auto wohl temperiert. Da wir aber keinen weißblauen Himmel hatten, hatte ich aber keinen Bock auf ein kühles Helles, sondern eher auf was aufwärmendes. Glühwein gab es leider nicht, musste halt Tee herhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s