Rennsteiglauf – 26.5.2018

www.rennsteiglauf.de

DNF bei km 54, manchmal geht es halt einfach nicht anders. Ich freue mich trotzdem sehr für alle, die es geschafft haben 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rennsteiglauf – 26.5.2018

  1. Kerstin und Theo schreibt:

    54 Km über Berg und Tal sind so oder so eine beeindruckende Leistung. Außerdem bist Du in den Ergebnislisten aufgeführt, also hast Du auch gefinisht 🙂 Viele Grüße Theo

  2. Kati schreibt:

    weißt Du lieber Theo, solche Spitzfindigkeiten sind mir nicht so wichtig 🙂 Das Ziel ist in Schmiedefeld, und dort hin wurde ich dann von lieben Menschen mit dem Auto gefahren 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s