Schönbuch Trophy T42 – 29.4.2018

https://www.eventservice-stahl.de/sch%C3%B6nbuch-trophy-28-29-april-2018

31491133_1709094115825955_2555755549533279420_n 31454154_1915313041821126_4871566711322574848_obirgit Unbenannt

Spaß gehabt mit Judith und endlich Marion mal wieder getroffen. Das Zeitlimit fast komplett ausgereizt (nicht mit Absicht). Es war ein toller Lauf, prima organisiert und Bomben Wetter. Ich glaub es war heiß. Jedenfalls für April 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schönbuch Trophy T42 – 29.4.2018

  1. Klaus Mantel schreibt:

    Na da warsch aber fleißig Mädle,

    War ja wie letztes Jahr ordentlich warm am Sonntich. Ich hätte auf einen gemütlichen Marathon auch Lust gehabt. Aber die Schönbuch Trophy hat mir letzte Jahr schon den mentalen letzten Nerv geraubt. Da rennsch ronder wie bleed und woisch genau, glei darfsch des ganz wieder nuff. Ne ne, ich mach dafür lieber Treppentraining. 65 mal nutt nonder am Freitag und gestern scho iweder. Da ist echte Abwechslung, Klatsch (an die Stirn hau, autsch).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s