nicht verpassen: Ensinger Laufcup am 12.5.

gerne mache ich ein wenig Werbung für den Ensinger Laufcup am 12. Mai:

tsv-ensingen.de

Ensingen ist ein kleiner Ort bei Vaihingen-Enz, leider etwas ab vom Schuss. Die Anfahrt lohnt sich aber, weil der Lauf wirklich sehr lieb und nett organisiert ist. Im Zentrum ist Hocketse und Party, die 4 langen Runde übers Feld schulen die Moral. Einen 10er mit 2 Runden hat es auch, der startet zeitversetzt. Stimmung gibt es – und wenn man Glück hat, auch mal Bier – bei den privaten Grillern am Ortsausgang links. Ich laufe da gern 🙂 Es ist stressfrei und ein super Trainingslauf, und es passt alles.

In meinem Bericht von 2014 finden sich einige Bilder von der Strecke – ich war da schon öfter, finde aber die anderen Berichte nicht, und der von 2017 gibt nix her.

also kommt mit, ein Halber nach dem Trolli geht schon noch 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s