Lichtenwald Marathon – 15.4.2018

http://www.liwalauf.tsv-lichtenwald.de/

Laufen bei Freunden 🙂 Das war echt wieder genauso schön wie im letzten Jahr. A weng enttäuscht bin ich lediglich von meiner immer noch nicht besseren Leistung-s-äh-Bereitschaft. Beine wie Blei und null Kondition. Der Greppi passt sich dann irgendwann sang- und klanglos meiner Form an, und so schlurfen wir munter dahin, geniessen die schöne Landschaft und die gechillte Atmosphäre und immer wieder die überaus angenehme Gesellschaft von Bernhard, der natürlich alle Helfer persönlich kennt. Zwischendurch geben wir uns bei zwei Jungs noch als echte Profis aus und leisten Hilfe bei Wadenkrämpfen 🙂 Im Ziel wird Bernhard mit großem Aufgebot und einem Selbstgebrannten erwartet, denn er läuft heute seinen 77. Marathon. Greppi zufällig auch, und ich – naja, ich krieg trotzdem auch einen 🙂

Also was soll ich sagen, auf die Frage „Bist Du auch den Marathon gelaufen?“ antworte ich inzwischen nur noch mit „Ich war anwesend.“

Vielen Dank an die Lichtenwälder, das war sicher wieder ein hartes Stück Arbeit und Organisation, und Ihr habt es wieder genauso gut hinbekommen wie beim erstenmal!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s