Glaspalastlauf – 25.2.2018

www.eventservice-stahl.de/sindelfinger-glaspalast-waldlauf-25-februar-2018/

immer noch heule ich der Böblinger Winterlaufserie hinterher – wenigstens der Glaspalastlauf ist uns geblieben. Undankbarerweise gibt es aber nicht nur ordentlich Minusgrade, so 7 oder 8, sondern auch Schnee und Glatteis, so dass die Strecke auf zwei Runden angepasst werden muss. Ich denke mir da nicht so viel dabei (sic!) und nehme halt möglichst alte Schuhe mit.

Unbenannt 28377880_1643791795689521_709738120472422099_n

Mein Ziel, unter einer Stunde zu bleiben (Höhenmeter !!! ganze 153) verfehle ich haarscharf um 6 Minuten. Ein Großteil der Strecke im Wald kann nur neben dem Weg begangen werden, und bei km 7 fetzt es mich gehörig aufs Glatteis 😦 Der Ellbogen ist so bunt wie die Hose, aber zum Glück ist nix ernsthaft kaputt.

Ich laufe mit Absicht langsam, damit Jochen auf ein paar Kilometer kommt, wenn er mir aus dem Ziel wieder entgegen läuft. Nur deshalb. Die Sonne scheint und es ist ein wunderschöner Waldlauf 🙂

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glaspalastlauf – 25.2.2018

  1. jollyjumper123 schreibt:

    Jeden Tag eine gute Tat, Jochen war dir bestimmt dankbar. Spätestens beim Trollinger sind wir auch mal wieder bei einer Laufveranstaltung zu finden. Bis bald mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s