Rodgau 2018 – 27.1.2018

http://rlt-rodgau.de/index.php/ultramarathon

achja, da war ja noch was. Rodgau wird zum Rod-Gau. Ehrlicher kann eine Standortbestimmung nicht ausfallen – ich bekomme es beinhart vor den Latz geknallt – Selbsterkenntnis ist der erste Weg undsoweiter … Die ersten 20 km laufe ich vorsichtig, nach 30 kann ich nicht mehr, und nach 35 kann ich gar nicht mehr. Mit 6:11 liefere ich mit einer halben Stunde Vorsprung meine jemals in Rodgau gelaufene mieseste Zeit ab – lousies result ever sozusagen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber das macht nix, der gemeinsame Zieleinlauf mit dem Axel reißt es raus (leider saßen da alle Fotografen schon zufrieden vor der Gulaschkanone), Theo an der Strecke fällt in jeder Runde was Nettes ein, Kerstin immer in derselben Runde, Gabi moderierend, das ist doch ein Gefühl von Heimat. 8 in a row. Mit vielen lieben Leuten. War trotzdem schön 🙂

vielen Dank an Theo für die Bilder  🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rodgau 2018 – 27.1.2018

  1. Kerstin und Theo schreibt:

    Kati, wir haben den größten Respekt vor Deiner Leistung. Und im nächsten Jahr überlegen wir uns, wie wir es anstellen können, bei Deinem Zieleinlauf dabei zu sein. Am besten, Kerstin läuft einige Runden mehr 🙂 LG Kerstin und Theo

    • Kati schreibt:

      genau so machen wir das – nächstes Jahr ist 20. Jubiläum am 26.1. 🙂 Kerstin darf halt nicht zu schnell sein, damit sie nicht vor mir im Ziel ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s