Frankfurt Marathon – 29.10.2017

www.frankfurt-marathon.de

der Lauf so durchwachsen wie sein Wetter 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… die zweite Hälfte locker laufen und noch schneller werden – das war jetzt mal ein versöhnlicher Abschluss der Laufsaison, damit lasse ich es gut sein 🙂 In einem riesigen Feld von 14.000 Startern – davon trotz flacher Stadtstrecke keine 4.000 Frauen? – immer wieder Freunde und Bekannte zu treffen … Kerstin und Theo stehen an der bewährten Stelle mit Doping bereit, einfach klasse. So viele schöne Moment gibt so ein Lauf immer wieder her, und so kann ich es gut stehen lassen, in diesem Jahr seit langem keinen einzigen Marathon unter auch nur in der Nähe von 4 Stunden geschafft zu haben – man braucht ja auch noch Ziele für 2018 🙂 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frankfurt Marathon – 29.10.2017

  1. Theo und Kerstin schreibt:

    immer wieder eine gute Idee, nach Ffm.-Höchst zu fahren zum Marathon-Schauen. Man sieht erst die Spitzenläufer schwarz/weiß – männlich/weiblich und kommt aus dem Staunen nicht heraus. Aber, wenn dann die Kati vorbeiläuft, und wir können ihr vielleicht ein wenig Unterstützung bieten, dann ist das noch viel schöner. Glückwunsche magst Du ja keine, also statt deren eine tiefe Verbeugung: Klasse gemacht, Kati ! Herzliche Grüße von Kerstin und Theo
    PS: Wir müssten noch eine weitere Doping-Station bei Km 37 einbauen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s