Schwarzwald-Marathon – 8.10.2017

www.schwarzwald-marathon.de

holy schitt. Bald ist schon wieder Weihnachten, das Wetter hätten wir schonmal: kalt, trüb und regnerisch. Und Tannen stehen auch schon genügend rum. Bei km 31 verlässt mich massiv die Lust, ich hab Baumkoller, mir isch faaaaad und es gibt keine Cola. Schön war es wahrscheinlich trotzdem. Laufen ist doch irgendwie inflationär, muss mir was Neues einfallen lassen. Endbeschleunigung vielleicht.

splitsUnbenannt

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s