6 Stunden in Kleinkarlbach – 3.10.2017

www.laufenlassen.de

es ist ein Jammer. Ein einziger Jammer. Dass es diesen Lauf nur alle 2 Jahre gibt. So schnell war’s wieder vorbei, und jetzt muss ich wieder 2 Jahre warten 😦

Das ist übrigens interessant: Wenn man langsam läuft, scheinen 6 h schneller vorbei zu gehen. Warum? Ich glaube, weil ich dann nach 2 Stunden noch nicht fix und fertig bin, mich nach 3 Stunden wundere, dass schon Halbzeit ist, und gar nicht mehr rückwärts rechne, sondern irgendwann plötzlich merke, dass es nur  noch etwas mehr als 1 Stunde zu laufen ist, und ich immer noch kann. Kunststück. Aus Gründen entscheide ich mich schon in der ersten Runde, den Anstieg immer nur zu gehen, und es auch sonst nur rollen zu lassen. Das Wetter spielt wunderbar mit, und so können wir die scheene Pälzer Landschaff (oder so ähnlich) total genießen. Die Prinzessin hilft an der VP. Leider fehlen Gerry, Marion und Ilo, und auch sonst sind viele mir unbekannte Teilnehmer im Lauf. Umso schöner, auch die Üblichen Verdächtigen zu treffen !! Mit 45 km komme ich immer noch ganz gut weg, und das Schöne ist, ich gehe dann entspannt-statt-fix-und-fertig in die anstehenden Aufgaben der nächsten Tage. Richtige Entscheidung 🙂 Danke Gabi, danke Peter.

(Bilder zusammengeklaut bei verschiedenen Quellen 🙂 danke :))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 6 Stunden in Kleinkarlbach – 3.10.2017

  1. Theo und Kerstin schreibt:

    Liebe Kati, alles Gute für die „anstehenden Aufgaben“. Und falls Du nochmal in Kleinkarlbach laufen solltest, simse doch vorher durch, es ist von uns nicht allzu weit dorthin. Herzliche Grüße! Theo (sich noch schämend) und Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s