Ulm Einstein-Marathon – 17.9.2017

www.einstein-marathon.de

siebter Start in Folge und wie in jedem Jahr DER Marathon, den ich ernsthaft laufe. Ernsthaft glücklich bei perfektem Laufwetter mit 4:27 im Ziel 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ulm Einstein-Marathon – 17.9.2017

  1. Thomas schreibt:

    Hi Kati,
    gratuliere 🙂
    Haben uns leider verpasst. War auch dabei in 4:36, aber wohl viel weiter hinten im Startblock.
    Liebe Grüße,
    Thomas

  2. Andy schreibt:

    4:30h war bem Einstein-Marathon zuerst auch mein Ziel – allerdings war es mir dann lange Zeit zu voll und ich habe die Flucht nach vorne ergriffen und war lange auf 3.55h Kurs – gelangt hat es dann zu einer 4:08h

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s