Bavarian Challenge 100 – 19.8.2017

100 Runden auf einer 600-Meter-Strecke, und das bei zum Teil strömendem Regen. Das muss man wollen. Und alle wollten es. Großartige Gastgeber und so liebenswerte Mitläufer, das war wirklich eine Party. Danke Jürgen! und danke Greppi, fürs Mitnehmen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bavarian Challenge 100 – 19.8.2017

  1. Greppi schreibt:

    meine liebst Lauffreundin muss einfach dabei sei!!!

  2. Klaus Mantel schreibt:

    Oh, wie ich grad beim Greppi gesehen habe, gabs ne schöne Belohnung für den „Schlauch“
    Eine Schnalle für die Sch….öne und das Biest 😉 Mönnoh für sowas musste ich 100 km weiter schlurfen als ihr beide. Und schöner isse auch noch. Vielleicht könntet ihr mich 2018 mitnehmen auf die „Boarische Tschällänsche“. Ich grieg ja von so nem Äwent nix mit ohne Fäßbuck.
    Gruß Kläussle (der glatt a bissle neidisch isch uff dei schehne Schnall)

Kommentar verfassen

