Bellheimer Sommernachtslauf – 5.8.2017

www.vfl-bellheim.de

im Ziel nach 5 Minuten frieren, das gabs auch noch nie in Bellheim. Wie immer total schön, auch wenn mir die alte Streckenführung besser gefallen hat. 25 km für 12 EUR, ohne Schnörkel, das geht hier noch. Bisschen traurig ist, dass es ohne den TF kein Familientreffen mehr ist, ganze 4 bekannte Laufgesichter kann ich verzeichnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s