Hornisgrinde Marathon – 23.7.2017

http://www.tv-buehlertal.de/schoeck-hornisgrinde-marathon/

jo-1

wennsde ein Bild von Dir mit einem solchen Untertitel im Internetz findest, dann weißte auch, dassde Dir mit einem Laufbericht keine Mühe mehr geben musst. Man muss kein Rechenkünstler sein um zu erkennen, dass wir MEHR als DOPPELT so lange alswie der Sieger auf der Strecke waren. – Es. war. total. schön. Danke Greppi, Danke Jochen (in alphabetischer Reihenfolge)

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s