Ermstal Marathon – 9.7.2017

20170709_144950

ich bin noch auf der Strecke

oder

mein Rennen gegen den Walker

oder

nackerte Männer erwarten mich im Ziel

IMG_2033

oder

oder

Ermstal war wieder klasse. Aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Entschuldigen Sie, verehrte Leser, aber so ein Seniorengeburtstag will erstmal weggesteckt sein. Laufen Sie solange einfach weiter, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommatse guat nonder !

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

