Trail du Petit Ballon – 19.3.2017

17359345_1010531502414406_8268790696897835683_ohttp://trail.rouffach-athletisme.org/de

Bis der Besenläufer nicht mehr weiter will
warum? das steht im-Greppi-seim Bericht  auf trailrunning.de

hinten ist die Ente fett

Ein toller Lauf. Glück mit dem Wetter. Ausgesprochen nette Helfer. Alles tipptopp. Trotzdem sollte da nur hingehen, wer einigermaßen gut Trail laufen kann. Also nicht ich. Gravierende Streckenverschärfung und so. Zum Glück redet mir Herr Kro noch ins Gewissen, ich möge doch meine Stecken mitnehmen. Letztesmal hab ich die nicht vermisst.

g-1

Madonna Mia, mit dem Greppi über Stock, Stein und gefährliche Schneefelder, steil bergauf und noch steiler bergrunter, der Ärmste hat so oft und lange auf mich warten müssen, und natürlich versaue ich ihm den Cutoff. So sind wir dann bei km 43 raus aus dem Rennen. Marathon du Petit Ballon? Ich weiß ja auch nicht. Sind wir halt mal so lange weitergelaufen, bis wir dann nach 10:11 Stunden und Einbruch der Nacht auch irgendwann dort ankommen, wo mal ein Ziel war. Über den Rest breite ich den diskreten Mantel des Schweigens. Auch über die 2 km zu viel auf dem Tacho.

P1110903.JPG  17362092_1012537015547188_1469343518902632018_n

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trail du Petit Ballon – 19.3.2017

  1. Theo schreibt:

    Hey Kati, entscheidend ist das Gipfelfoto, und das sieht gut aus: Greppi mit 2 Madonnen…!
    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s