Bienwald Marathon Kandel – 12.3.2017

logo2

www.bienwald-marathon.de

17500460_1596293917052141_737818690_o

42 Jahre Kandel. hach ja. Mein 7. Start in Folge und mit Abstand das schlechteste Ergebnis überhaupt. Schon bei km 11 gebe ich mal wieder den Löffel ab, rette mich dann aber noch mit 2:06 über den HM. Mit 4:36 schleift mich Gerhard, der mich bei km 40 abholt, gerade noch so über die Ziellinie. 100 Meter mehr hätt ich nicht mehr laufen können. Es gibt kein Bier. Beste Bedingungen, 17 Grad mit einem kräftigen Windchen, ein traumhafter Lauf in der Hölle von Kandel, wie immer für mich ein Happy-Lauf mit vielen Freunden, ich hab’s trotz der lausigen Form genossen, glaubt es oder nicht. Aber es war schwer, und schneller hätt ich kaum können. Das Fiasko nächste Woche am Ballon scheint vorprogrammiert *grübel*

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

