Schönbuch Trophy, T42 -17.4.2016

www.eventservice-stahl.de

der Schlammlauf des Jahrhunderts 🙂 Ein echter Läufer beschwert sich ja nicht über die Randbedingungen, aber ich bin ja nur Freizeitjogger und darf deshalb ganz offen rumnörgeln, dass mir das viiiiiiel zu dreckat war 🙂 So richtig was für Träääler halt, die waren voll in ihren Elementen (Erde+Wasser) 🙂 Alles andere war aber total super 🙂 Für einen schönen Bericht bleibt leider keine Zeit, ich muss Schuhe putzen und Koffer packen … aber dafür ein paar „Impressionen“ zum Gruseln (Danke an Bernie für die Fotos) 🙂

Und hier noch ein paar Fotos von Andrea 🙂 und vielen Dank auch für die nette Begleitung.

Selten einen Lauf mit so unterschiedlichen Gesichtern erlebt. Die Schönwetter-Variante passt mir aber eindeutig besser – die nehmen wir dann bitte im nächsten Jahr wieder. Genial wie immer: Helfer, die sich 6 Stunden lang im kalten Regen für ein paar versprengte Hansel die Füße in den Bauch stehen und dabei immer noch nett sind. Vielen Dank 🙂 Es war ein klasse Lauf, bis auf den Schlamm vielleicht !!!

ab in den Kalender: Nächste Trophy am 29.4.2017 🙂 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s