Marathon Deutsche Weinstraße – 10.4.2016

peter-1

www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

MDW 3.0 – Ein wunderbarer Lauf bei prächtigem Wetter, fast schon ein wenig zu warm, aber „zu warm“ gibt es ja eigentlich gar nicht. Wie schön, dass er nur alle 2 Jahre stattfindet, so muss man nie überlegen, ob man melden soll oder nicht. Und trifft sie alle. Wirklich ALLE.

Und weil alles so brächtig ist, muss ich auch gar nicht viel schreiben. Herrliche Aussichten ins noch verschlafene Land, das Grün ist auf dem Vormarsch, die Mandeln sind schon verblüht. Ständig schnellere Freunde und Bekannte von hinten, die auf ein Schwätzchen verweilen wollen. Nur doof, dass ich noch nicht wieder in der Form bin, einen Marathon zu verschwätzen.

strecke  Bei km 8 ein Stück auf den Spuren von Kleinkarlbach, später an der Saline vorbei, die Gegend ist fest in Gründlings‘ Hand, zwischendurch den Torven am Staffelpunkt treffen. Später Gabi als Streckenmoderatorin begrüßen. Dass der Knöchel noch schmerzt, kann ich lange ignorieren.

Bis km 25 läuft es locker, dann ist Otto da und wir retten uns in ständiger Verfolgung bis ins Ziel, hinter km 30 wird es zäh, aber ein satter Endspurt bringt uns noch auf 4:28 🙂 Danke, Otto 🙂 Für heute ist das gut genug.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s