Rodgau – 30.1.2016

endlich wieder laufen 🙂 Start Nr. 6 in Folge in Rodgau.

So genial wie immer, die Bedingungen machen den Streckenrekord bei den Damen und den Herren möglich, also gibt es keine Ausreden. 8 Grad plus werden vom unangenehmen Wind nivelliert, allerdings hätt das wirklich alles schlimmer sein können. Ein bißchen Regen erst auf den letzten beiden Runden (und dann für diejenigen richtig, die danach noch auf der Strecke sind). Untergrund gut laufbar und nur hinten im Wald etwas matschig.

Ich möchte sub 5 laufen und finde hinterher, dass mir das mit 5:00,17 verdammt gut gelungen ist, obwohl es absolut nicht mein Tag war 🙂 immerhin schneller als die letzten 3 Jahre 🙂 Marathondurchlauf mit 4:10 ist wahrscheinlich auch ok.

Bilder teils geliehen aus diversen Quellen 🙂 vielen Dank dafür.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rodgau – 30.1.2016

  1. Theo schreibt:

    Genialer Start ins neue Jahr! Herzliche Grüße, Theo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s