Nussdorflauf – 21.11.2015

www.nussdorflauf.de

höhe

3 Runden mit 3 gemeinen Anstiegen, und überhaupt bezweifle ich, dass es nach dem ersten Zacken bergab geht? mit 52:31 eine Minute schneller gelaufen als 2014, das passt. So richtig Gasgeben ging gar nicht, jedesmal wenn’s bergab ging, war noch Schnappatmung vom Aufstieg übrig. Kalt und windig war es auch. Erwähnte ich schonmal, dass ich Winter nicht leiden kann?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s