Einstein Marathon – 27.9.2015

www.einstein-marathon.de

🙂 bomben Lauf in 4:00,13 – I’m very pleased.

ulm

Was soll ich groß erzählen – das lief einfach wie am Schnürchen 🙂 Ein schönes Gefühl, wenn es mal wieder rollt. Im Rahmen der momentanen Möglichkeiten eben 🙂 Und Ulm ist einfach immer ein grandioser Lauf. Umso schlimmer, dass mir gerüchteweise zu Ohren gekommen ist, dass die Orga wohl über den Fortbestand des Marathons nachdenkt, weil die gewünschten Teilnehmerzahlen nicht erreicht werden. Da kenne ich aber andere Stadtmarathons, bei denen noch weniger Leute antreten. In meiner privaten Hierarchie zählt Ulm zu den TOP 3 und MUSS einfach weitergehen. Mein Tipp an die Veranstalter wäre, eher die Teilnehmerzahlen des HM etwas einzuschränken, dann kommen auch mehr Marathonisten. Aber hat auf mich jemals schon einer gehört…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s