Südpfalzlauf Rülzheim – 5.9.2015

www.lgruelzheim.de

ja, die Wahrheit kann grausam sein. Zur allseitigen Erheiterung veröffentliche ich deshalb schonungslos meine Kilometersplits. Ohne Worte 🙂 Naja, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass der Kurs topfeben ist und es höchstens 16 Grad hatte.

Schee wars trotzdem, und vor allem ein tolles Training. So einen Lauf bräucht ich einmal die Woche, dann würd das auch mit dem Nachbarn – äh mit dem Pacemaker in Kandel mal klappen. (zusammengerechnet gibt es 2:22)

split 1split 2

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Südpfalzlauf Rülzheim – 5.9.2015

  1. Dani Ammer schreibt:

    Mein liebste Kati – toll bist Du gelaufen !! Bei der Zeit hätt’s nen Schnapps gebraucht 🙂
    Deine Durchgangszeiten pro Km sind klasse, der Erste war zu schnell, aber der ist in Rülze immer zu schnell :-), dafür hast Du von km17 – km 20 auf 3 km beißen müssen, aber es war doch ein klasse Lauf! Ich habe am Wochenende 25 km gegessen und geschmaust und ganz feste an Euch Rülzheim-Läufer gedacht 🙂
    Liebste Grüßle von Deiner Dani
    mit dem fies gebrochenen Zeh (das hat sich alsbald nach unserem Läufchen beim Orthopäden rausgestellt)♥

Kommentar verfassen

