Allgäu Panorama Marathon – 23.8.2015

www.allgaeu-panorama-marathon.de

anton-1 anton-2 g-1 zum vierten mal auf dem Marathon – ältere Berichte hier. Herrlich schön war es, wie immer halt, aber diesmal ganz besonders. Bomben Wetter. Anfangs nicht zu warm, aber hintenraus dann doch warm genug 🙂

Wie immer panisch gegen das blöde Zeitlimit an Grasgehren angerannt – 3:15 – und es dann doch wieder mit 2:52 hinbekommen. So langsam sollte ich es doch wissen. Dann ein paar wertvolle Minuten mit Antje verschwätzt 😉 und danach mit doch schon etwas Pudding in der Muskulatur den Rest des Laufs total genossen. Erst auf der Abwärts-Autobahn gemerkt, wie platt ich schon bin 🙂 Die letzten flachen Kilometer dann doch vom Ehrgeiz gepackt und das Vorletzte rausgeholt, um wenigstens noch unter den 6 Stunden zu bleiben. 5:58,58 … alles passt.

.

(naja, nicht jeder hat so ein Schwein wie ich)

.

11887839_975561405829437_7766546680150668849_nFreue mich schon nächstes Jahr auf den Ultra, denn da muss ich vorher ja keine 100 Meilen rennen 🙂

IMG_3539  IMG_3553 IMG_3552

v-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Allgäu Panorama Marathon – 23.8.2015

  1. Theo schreibt:

    Kaum zu glauben: Kati mit Stöcken! Gibt man die am Berg ab und bekommt sie im Tal wieder, oder schneidest Du Dir welche (Einweg) mit dem Schweizer Messer aus dem Haselnussgehölz? Viele Grüße, Theo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s