Waldmeisterlauf – 2.5.2015

www.waldmeisterlauf.de

wml_image_2015Der Waldmeister ist mehr als ein paar Zeilen wert, aber ich – habe – einfach – keine – Zeit.

Unter 2 Stunden zu bleiben war mein Minimalziel – 1:59,36 (dank Achim Seiter, der mich über die Zielgerade schier bis zum Herzkasper moderierte) dann an sich ganz ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Anja war natürlich auch noch 150 Meter vor mir. Ist klar 🙂 So kam quasi das schwerpunktmäßige Weiberteam TEAM LEOSPORT innerhalb einer Minute geschlossen ins Ziel – an dieser Stelle vielen Dank an Tobias und Claudia für den Start 🙂 ich hätts gern besser gemacht 🙂

Immer wieder schöner Lauf, die Teilnahme kann ich nur empfehlen. Auch die „neue Streckenführung“ findet meinen Beifall – es ist nur ein kurzes Teilstück betroffen, und ich weiß schon gar nicht mehr so genau, wie der Lauf früher an dieser Stelle verlief.

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

