Weinsberg Weibertreulauf – 1.3.2015

www.la.tsv-weinsberg.de

titel

(warum ich dieses Titelbild aus FB kopiert habe? Das Motiv ist aus 2012, schaut mal genau hin *gg*)

Zur Strickmützenseite hier entlang 🙂

streckebei quasi perfekten Laufbedingungen (so 8 Grad rum und leicher Nieselregen) liefere ich die mieseste-Laufzeit-ever auf dieser schönen Strecke: 2:02-irgendwas – satte 8 – 9 Minuten schlechter als vor zwei Jahren – und merke, damals war ich auch schon nicht zufrieden. Während ich heute unterwegs der Meinung bin, dass ich doch gar nicht mal sooo schlecht laufe und beim einen oder anderen Kilometer sogar das Gefühl habe, dass es jetzt sogar richtig gut rollt. Durch die 10 km gehe ich mit 1:00,18 , die zweite Streckenhälfte läuft dann gefühlt wesentlich besser, hat natürlich auch weniger Höhenmeter – gesamt so etwa 350. Vielleicht hätt ich vorne doch etwas mehr Gas geben sollen, ein paar Reserven waren wohl schon noch da. Ich muss mehr schnelle Einheiten laufen, soviel ist ganz klar. Der Bart dieser Erkenntnis ist aber auch schon so lang wie der nächste Lauf…

P1050586_1Schön ist es trotzdem gewesen. Viele liebe Menschen getroffen und die Natur genossen. Weinsberg ist prima, keine Frage. Aus Gründen bleibt dieser Bericht kurz.

Was Gscheites über Lauf und Strecke könnt Ihr im-Jochen-seim-Bericht für den Laufticker nachlesen.

 

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

