i schmeiß mi weg …

der gute Sebastian hat mir ein unboxing-Video gedreht. Da ich anscheinend doch hinterm Mond lebe und beim Stricken im Keller jeden Trend verpenne, frug ich mich kurz nach dem Sinn?, doch Herr S, schlimmerweise dies vorausahnend, fügte den erklärenden Link gleich bei:

Sebastian, ich danke Dir a) für den Spaß, b) für die geniale Werbung und c) für das Schließen einer ungeahnten Bildungslücke 🙂

PS: den etwas verdatschten Bommel kann man nach dem „unboxing“ wieder in Form schütteln 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu i schmeiß mi weg …

  1. Der total abgekürzte S schreibt:

    A) ber (g) ern (g) eschehen!

    Wobei ich gar nicht damit gerechnet hatte (war noch nie meine Stärke und so soll es wohl auch bleiben), dass dieses »nicht gelistete« – so nennt Yuhtiub ein Video, das im Sinne des Erstellers nicht gefunden werden soll, weil darin zB dessen Nase eine unrühmliche, da unübersehbare Nebenrolle spielen könnte (verdammt, man sollte eben seine Nase in alles reinstecken; nur nicht in das alles, das eine Kamera darin haben könnte) – Fortsetzung: Video ein Nachspiel nach sich ziehen könnte. Also ein Leben nach seiner Nichtverlistung. Hier, total lebendig auf dieser Seite!

    … doch was ich hiermit, aber einzig & allein loswerden wollte, ist diese ungelistete Aufnahme einer wunderbären Bärenmütze:

    Exakte Ähnlichkeiten mit der ungeboxten Kaffeemütze waren natürlich unvermeidbar. Deine handgestrickten Mützen Deiner handstrickenden Omas sind also total universal, Kathi! Oder einfach nur bärenstark!

    🙂

Kommentar verfassen

