Rössleweg – 18.1.2015

rösslewegtoller Trainingslauf, organisiert vom lieben Gunter, mit 2 luxuriösen VPs. Danke Gunter! und Steff für die Begleitung. Den 8 schnellen Hirschen, die noch mit am Start waren, bin ich definitiv nichtmal einen Kilometer hinterher gekommen.

59,35 km mit 1.034 HM laut Garmin.

Fazit: ich bin echt nicht fit 😦

10420080_818469314877644_5397329016864798228_n DSC01770(1) DSC01793(1)PS: ich habe noch eine mail mit Bildern von Klaus, die ich denen-die-wo-dabei-waren gerne weiterschicke, sagt Bescheid.

.

.

.

.

.

.

Zur Mützenseite hier entlang 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rössleweg – 18.1.2015

  1. Il cavallino rampante schreibt:

    Nö, Du bisch sowas von unfit. Eigentlich skandalös, das auch noch hier so oooovrschämt zu poooschda. Aber gut, das cavallino verzeiht Dir 🙂 und nimmt Dich beim nächsten Versuch dann huggepagg, damit Du au dr Buggl nuff kommsch – promesso! 😉

  2. Waldpfadlaeufer schreibt:

    Des „cavallino rampante“ isch doch der Gaul vom Ferrari Emblem. Odder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s