Saisonabschlusslauf Schwaikheim – 15.11.2014

www.ek-schwaikheim.eu

ich verweise freundlich auf meinen Bericht von 2013.

Aus folgenden Gründen:

– da gibt es Bilder

– da ist alles gesagt – auch zum Thema „Saisonabschluss“ und so (Theo, extra für Dich, damit ist dann auch „Winterpause“ gleich erklärt)

– ich war sowieso genau gleich schnell. Ok, bei Halbzeit ein paar Sekunden schneller, und im Ziel dann eine Sekunde langsamer (51:24). Bin sehr zufrieden. Das lief rund, noch nicht wirklich „schnell“, aber in die richtige Richtung. „Schnell“ ist eh äußerst relativ. Da lehrt einen Schwaikheim Demut, denn man sieht auf der ersten Runde alle, die schneller sind. Auf der zweiten dann nur noch die, nur 10 Minuten schneller sind *muhahaa*nur*10*minuten*

– und es war alles ganz genau so wie 2013. Bloß ohne Anja. Auch der Klaus lief ähnlich wie 2013, was ein bißchen schade ist.

– und ich hab keine Zeit für ZWEI Berichte an einem Wochenende

Schwaikheim ist klasse, ich mag das sehr 🙂 Danke an die Frau Streckenfotografin, den Herrn Wendebeauftragten und den Herrn Volkslaufbeauftragten.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saisonabschlusslauf Schwaikheim – 15.11.2014

  1. Theo schreibt:

    Habs jetzt auch verstanden: Winterpause beginnt nach Miss Sophies Geburtstag und endet mit den Sternsingern, es sei denn dazwischen fällt noch ein Wochenende, wo man die Schweine füttern muss. Eine schöne Jahresendzeit wünscht Dir Theo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s