Marathon Deutsche Weinstraße – 30.3.2014

www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

rw-01.

.

.

.

.

.

.

.

.

(das Bild hab ich jetzt wo geklaut – wo sagichnet – bitte um Vergebung, aber ist einfach zu schön…)

1957769_605273369562659_224381601_ounbezahlbar: nach dem Lauf noch eine Stunde in netter Gesellschaft und direkt am Bierstand in der Sonne rumhocken. Es wird Sommer !!!

Am Start mit den Laufzwillingen aus Brunsbüttel. Ein toller Lauf, bei dem alles passt. Heute im Unterschied zu vor 2 Jahren sogar das Wetter. Naja, eigentlich war es schon fast zu warm zum Laufen, aber nein, nicht meckern, es war einfach herrlich!

go-1 go-2Bin gerade mit dem Kopp ganz woanders und kann mich zu keinem Laufbericht aufraffen. Es gäb schon viel zu erzählen, aber andrerseits nix, was nicht schon längst erzählt wär oder ohne das sich die Welt nicht weiter drehen würde 🙂

Schee war’s, oifach schee. Mit 4:27 war ich exakt 30 Minuten länger unterwegs als letztesmal. Die Wärme war aber nicht an den kompletten 30 Minuten schuld 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Marathon Deutsche Weinstraße – 30.3.2014

  1. Ritter Riesling schreibt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich war sogar….äh…..ja, genau SO VIEL langsamer als letzschtes Mol (2010). Muss wohl an der Rieslingdusche gläga hann :-). Des Blumabildle isch wirgglich arg schee. Grüßle vom RR

  2. nutsaboutrunning schreibt:

    Schön, dass du Spaß hattest und den Lauf genossen hast oder jedenfalls das anschließende Sitzen in der Sonne auf der Wiese! das Foto ist superschöön, du – also rosa Punkt – inmitten der hellrosa Blüten! Genieß es, Kati!

  3. binoho schreibt:

    Also von mir ist das Bild nicht, aber gefunden hab ichs 🙂

Kommentar verfassen

