Dreikönigslauf Grafenau – 6.1.2014

www.winterlaufserie-bb.de

höhe streckeSaison eröffnet mit mäßigem Ehrgeiz und mäßigem Erfolg. Bericht folgt 🙂

ok, „Bericht folgt“ – versprochen ist versprochen. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Beste Bedingungen, laues Wetter, gute Stimmung, schöner Lauf. Die Brutto-Zeitmessung schlägt mit knapp 20 überflüssigen Sekunden zu Buche, zu lange mit Birgit und Norbert verquatscht und deshalb hinten starten müssen. Gut, Norbert war trotzdem schnell. Ich halt nicht.

Keine Anja. Also niemand, an dem ich mich anstandshalber orientieren müsste. Wenn Anja dabei ist, geb ich mir immer ein bißchen mehr Mühe, damit der Abstand nicht ZU groß wird, sonst ist das zu peinlich. Warum ich mich nicht auf Abruf bei jedem 10er quälen kann bis aufs Blut, das werd ich wohl nie herausfinden, und ist mir auch wurscht. Hauptsache es klappt hin und wieder mal. Die erlaufenen 54:38 sind 2 Minuten langsamer als im letzten Jahr, aber da hab ich mich auch viel viel mehr angestrengt. Immerhin schneller als 2012, wo ich mich so gar nicht angestrengt hab.

405(Bild: Veranstalter)

Getroffen, in beliebiger Reihenfolge: Axel, Birgit, Norbert, Gero mit Familie, Horst, Nicole, Jochen, und andere 🙂 Vermisst: Philipp + Volker.

Relativ entspannte Sache. Aber jetzt muss ich mir wohl beim Glaspalastlauf dann mehr Mühe geben…

(sorry ich weiß, langweiliger Bericht, aber es kommen auch wieder spannendere Zeiten. Ich versprechs, 2014 wird es ein paar Läufe geben, von denen sich dann mehr erzählen und auch zeigen lässt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dreikönigslauf Grafenau – 6.1.2014

  1. Sabine aus Wien schreibt:

    Hallo Kati!
    Noch immer unermüdlich am Laufen… und Schreiben!
    Schreibe auch wieder… 🙂
    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s