Silvesterlauf Weilimdorf – 31.12.2013

www.stuttgarter-silvesterlauf.de

🙂 Hammer Wetter. Sieben Grad und die Sonne scheint. Der Untergrund trocken, schneefrei und nur an ganz wenigen Stellen etwas rutschig überfroren. Beste Bedingungen, so schön wars glaub noch nie…

Dass ich nicht so schnell sein kann wie im letzten Jahr war klar, das war wohl eine echte Sternstunde. Aber 54,18 sind absolut gut und geben Platz 4/27 in der AK, was ja bitteschön für mich wohl nicht so schlecht ist *freu*

DSC_2848 DSC_2602(Bilder von Frank)

Und das, obwohl es mir nicht wirklich optimal lief. In der ersten Runde musste ich etwas langsamer machen, der Kreislauf gab nicht allzu viel her. Und in der zweiten Runde war ich dann zwar kurz mal richtig warm, aber dann auch gleich platt *lach*. Gitti, Egon, Frank und Edgar als Anfeurer haben da echt was rausgerissen, den Bernd konnte ich aber trotzdem mal wieder nicht mehr einholen. Und Anja war eh weg *seufz*.

20131231_152911Das ist halt immer schön in Weilimdorf, zum Jahresausklang nochmal die ganzen lieben Freunde zu treffen.

JETZT ist die Saison 2013 stilvoll beendet. Außer dem 10er in Kiebingen hatte ich 2013 glaube ich keinen einzigen schnellen Lauf. Alles was ich erreichen wollte, hab ich nicht erreicht. Aber wisst Ihr was, das ist mir wurscht. Sport ist nicht Mathe. Ich kann jedem noch so vermurksten Lauf noch irgendwas abgewinnen, und es gab auch dieses Jahr wieder viele ganz tolle und lustige Erlebnisse. Wenn ich da bloß an den Trolli mit Carmen denke … *zum*Kringeln* .. Was käse war, wird einfach schön geredet. Oder schön getrunken. In diesem Sinne: Hoch die Tassen, lasst es krachen, und wir sehen uns morgen 🙂

Die Saison 2014 beginnt mit dem Dreikönigslauf in Grafenau. Genug Regenerationspause also, um schnell noch ein paar neue Pläne zu machen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

