… countdown … 3 …

eben war ich Aldi und traf Herrn K., einen sehr netten Herrn aus der Laufbekanntschaft, der zwar selbst nicht läuft, hier aber hin und wieder reinschaut. Er fragte nach meinem Befinden, und wann es denn hier wieder was zu lesen gäbe.

Herr K., ich habe gute Nachrichten: Es sieht gut aus! Ich fühle mich soweit ok, dass ich in Ulm am Sonntag zumindest mal ruhigen Gewissens an den Start gehen kann 🙂

und ich freu mich wie bleeed !!!

Und ich kann jetzt schon versprechen, dass es mit Sicherheit einen ziemlich lustigen Bericht geben wird, worüber sich dann wieder der Herr B. freuen wird, mit Vornamen Gerhard :), denn der liest am liebsten die Geschichten, bei denen ordentlich was schief geht 🙂

6 Wochen Totalausfall, eine Woche „so lala“ und grad mal ein paar Tage „ganz ok“ – längste gelaufene Distanz 11 km. Letzter langer Lauf Mitte Juli … das kann für einen anständigen Halben ausreichen, aber nicht für die ganze Distanz. Ich werde – wenn ich durchlaufen kann – spätestens bei km 25 eingehen wie eine Primel. Ich werde tausend Tode sterben und mir im Kloster Wiblingen ein Zimmer im Seniorenstift nehmen. Vielleicht muss ich auch in der Iller zurück schwimmen.

Wir werden sehen. – Aber ich freu mich so wahnsinnig auf den Lauf, wie ich mich schon lang auf nix mehr gefreut hab !! Erklärte Zielzeit: 4:45 oder langsamer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu … countdown … 3 …

  1. Jörg schreibt:

    Ich bin wieder mal beeindruckt von dir!

    • Kati schreibt:

      Jörg, solltest Du nicht 🙂 ich hab nur ne große Klappe und bin NOCH KEINEN METER gelaufen 🙂 und es wird auch nix beeindruckendes dabei rauskommen *lach*

  2. Carmen schreibt:

    Hallo Kati!
    Ich freu‘ mich auch „wie bleed“, dass es bei Dir wieder bergauf geht!
    Viel Spaß und gutes Durchkommen!
    Liebe Grüße
    Carmen

    P.s.: Schade, dass Ulm nicht auf meiner diesjährigen Liste steht…. Deine erklärte Zielzeit wäre genau „meins“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s