Kusterdinger Hornissenlauf – 21.7.2013

http://www.tsv-kusterdingen-la.de

strecke_10km_01aha, so sieht also ein „fast flacher Kurs“ aus *lach*. Bei mir hätt das „leicht wellig“ geheißen. Was bei 30 Grad durchaus einen Unterschied macht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin einfach nur am Stock gegangen. Ständig am Limit zum Sofort-Speiben, aber die Geschwindigkeit konnte ich trotzdem nicht lang halten. Dann sind sie alle an mir vorbeigezogen, Volker, Robert, Hildegard, Vince, Petra, eine/r nach dem anderen 🙂 Die Nicht-Erwähnten waren eh schon vorneweg, nur Carmen hat mich nicht gekriegt 😉

Mir war alles egal, nur noch irgendwie ins Ziel kommen. Hinter km 7 hab ich sogar eine Gehpause gebraucht, danach hab ichs einfach auslaufen lassen (müssen). Zielzeit 55:08 (eigene Stoppung, aber darauf kommts auch nicht an), spricht für sich. *lach*

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kusterdinger Hornissenlauf – 21.7.2013

  1. Carmen schreibt:

    Hallo Kati!
    Gut gemessen! Deine selbst gestoppte Zeit stimmt exakt mit dem offiziellen Ergebnis überein!
    Die Hitze war mörderisch! Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich die Strecke total verdrängt hatte (war da zuletzt vor 2 Jahren). 😉
    Ich habe t-o-t-a-l abgeloost: 1:03:48h!!! Ohne Gehpausen. Aber aber ab km 4 habe ich mit Gehpausen geliebäugelt und bei km 6 sogar ans Aussteigen gedacht. *verlegen lach*

  2. Theo schreibt:

    Hi Kati,
    ich sags ja immer: Bei über 20 Grad sollte man keine Laufschuhe mehr anziehen. Großer Respekt vor Deiner Leistung! Bis bald bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen, Theo

    • Kati schreibt:

      Theo, der Bellheimer Lauf heißt bei uns nur noch „Bellheimer Saunalauf“. Unter 36 Grad sind wir dort noch nie gestartet. Ich freu mich ! Kati

Kommentar verfassen

