Silvesterlauf Weilimdorf – 31.12.2012

silvesterlauf-1
(geklaut bei Birgitta S vom TFF)

www.stuttgarter-silvesterlauf.de

Wow. Mit einem echten Kracher endet mein Laufjahr 2012: eine saubere 53:37 über 10,9 km (offizielle 11,1). Etwas unlogisch bei einem Durchschnitt von 4:55, aber da werden halt mal wieder sämtliche Messungen abweichen. Auf den 10er runtergerechnet definitiv die schnellste Laufzeit des Jahres, wenn nicht sogar der letzten 2. Das passt. Die schnellste Zeit auf dieser Strecke lag bei 56:49 im letzten Jahr.

Mir lief es auch wirklich gut, auch wenn es sich nicht lohnt, den Lauf im Detail zu beschreiben. Die Strecke mag ich nicht sonderlich, aber es wird von Jahr zu Jahr besser. Das Schönste an Weilimdorf ist, dort so viele viele Freunde und Bekannte zu treffen. Sowohl vor dem Lauf als auch im Lauf und an der Strecke. Blöd ist halt nur, dass man im Ziel so schnell friert. Warm war es auch dieses Jahr nicht. Foto hab ich auch zuhause vergessen.

Die Prinzessin hat eine 30:55 über 5,5 km gerissen. Bin sehr stolz auf das kleine Menschlein, dass es da so motiviert mitläuft. Zeit ist ja egal, aber Hauptsache dass sie das überhaupt macht und Spaß dran hat, das freut mich immer sehr.

Also Ihr Lieben, heute gibt es keine namentlichen Aufzählungen, weil ich garantiert irgendwen vergessen würde und das doof wäre 🙂 Seid alle global umarmt, bleibt gesund und lasst uns weitermachen wie bisher 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Silvesterlauf Weilimdorf – 31.12.2012

  1. Philipp schreibt:

    Klasse lauf & Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit! Alles Gute für Dich & Deine Familie in 2013!!

    Gruß

    Philipp

  2. jollyjumper123 schreibt:

    Also ich finde, da haben Mama und Tochter super Zeiten rausgehauen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s