MYCITYRUN Stuttgart (3/10) – 19.6.2012

www.mycityrun.de

zum Glück scheint sich der MYCITYRUN so langsam auch in Stuttgart rumzusprechen. Am Dienstag standen doch etliche „freiwillige“ Teilnehmer am Schillerplatz bereit, so dass wir uns die Kundschaft nicht mehr unterwegs beim Laufen einfangen mussten. Die Kommunikation bleibt zwar nach wie vor verbesserungsfähig, da passiert halt einfach nicht viel, aber die Infrastruktur bewährt sich so langsam.

Dazu noch Promialarm mit hohem Kreischfaktor: Jan Fitschen war nach seinem Sieg beim Stuttgartlauf noch im Städtle und lief einige Runden mit uns. Ein ganz ein netter Mensch ohne Starallüren 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s