im Test: BROOKS Seamless Arm Warmers

mein Testbericht HIER

Dieser Beitrag wurde unter im test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu im Test: BROOKS Seamless Arm Warmers

  1. Jörg schreibt:

    Ich weiß nicht, ob man so was wirklich braucht. Andererseit ist schon so viel Zeugs im Schrank 🙂

  2. schauläufer schreibt:

    Sind die Gelben für die Gelbfüssler als passendes Pendant;-)) Nee im Ernst in der Farbe würde ich die gerne mal live sehen. So dezente Farben mag ich halt:-)) Zurück zum Praktischen. Also das gestrickte Material hmmm. Ich habe welche (Marke?) mit elastischen Einsätzen an der Armbeuge und dem Ellenbogen. Das find ich eigentlich wegen der Paßform schon gut. Der dezente unauffällige Markenhinweis 😉 bei Brooks ist wohl Geschmackssache.

    Grüssle Klaus

  3. schauläufer schreibt:

    Na jetzt habe ich die Marke gefunden: X-Bionic.
    http://www.sportwelt-scherer.de/sportbekleidung/radsport/armlinge-beinlinge/x-bionic-arm-warmer-men-armlinge/a-66487/
    Wobei den Preis hab ich bei weitem net gezahlt.

    Grüssle Klaus

Kommentar verfassen

