BROOKS Messenger of Run Happy

Für die nächsten 6 Monate bin ich Brooks Testläufer und darf Schuhe und Textilien zerlaufen !!! und dann auch noch hemmungslos darüber schreiben 🙂 🙂 🙂

der dazu gehörige Amtstitel lautet „Messenger of Run Happy“ und lässt sich übrigens sehr gut mit der Anrede Your Royal Highness kombinieren.

das hier ist die Testausrüstung, die BROOKS mir großzügig zusammen gestellt hat. Zwei komplette Laufoutfits, alle Einzelteile farblich zueinander passend und alles von bester Qualität. (ich weiß nicht genau, WAS ich erwartet hatte, aber so ein üppiges und wertvolles Paket auf jeden Fall nicht. Alle Achtung und vielen herzlichen Dank !!)

Meine Testberichte findet Ihr auf dem BROOKS TEST REPORTS Blog
oder bei Twitter  @kati_for_brooks und Brooks Facebook.
Hinweise darauf gibt es dann auch immer hier im Blog.

www.brooksrunning.de

dann mal los, RUN HAPPY !!

Dieser Beitrag wurde unter im test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BROOKS Messenger of Run Happy

  1. Sabine aus Wien schreibt:

    Your Royal Highness, ich find das sehr gut und spannend! Obs das für mich auch von Saucony gibt???!??? Naja, einstweilen ersticke ich noch in Nivea-Produkten, da hab ich die nächsten 100 Jahre noch zu testen… 🙂

  2. Ingrid schreibt:

    Boah und auch noch in dieser GENIALEN Farbe – I love TÜRKIS!!!
    Viel Spaß damit!

  3. Din schreibt:

    Dann viel Spaß. Das sind ja klasse Farbkombis, meine PureConnect sehen leider schon etwas mitgenommen aus, aber machen trotzdem immer noch richtig gut Laune beim Anziehen. Vor allem, wenn es noch etwas schummrig am Morgen ist…

  4. Markus Burkhardt schreibt:

    Wie bist du eigentlich zu diesem Test gekommen? So was würde mich auch mal reizen.

Kommentar verfassen

