Magstadtlauf – 18.3.2012

   www.winterlaufserie-bb.de

ich hab Schnuppen und muss zugucken 😦  Das war’s dann auch mit der Wertung für die Winterlaufserie 😦

(das Video ist „öffentlich“, aber nicht kopierbar – sollte jemand nicht einverstanden sein, bitte kurz um Info)

PS: und dann hab ich es doch tatsächlich noch fertig gebracht, gedankenlos mit der Startnummer unter den Arm geklemmt bei 1:04 über die Zeitmatte zu laufen. Nämlich mit Birgit in Richtung Halle… Deshalb werd ich jetzt doch in der Cupwertung geführt. Hab aber schon hingemailt mit der Bitte um Annullation 😉 **

** nach längerer Bedenkzeit hab ich jetzt den Duden konsultiert, ob es „Annullation“ oder „Annullierung“ heißt. Und siehe da es geht beides, aber „Annullation“ ist Schwyzerdütsch 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Magstadtlauf – 18.3.2012

  1. Philipp schreibt:

    Sehr cool!! Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s